Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 22. September 2017

Card in a Box mit Orchideen

Mein Workshop- Projekt im August
kam wieder einmal gut bei meinen Workshopteilnehmerinnen
an. Wir haben mit dem tollen Produktpaket "Orchideenzweig",
bestehend aus dem Stempelset "Orchideenzweig" und den
Framelits Formen "Orchideenblüten", Seite 21 Stampin` Up!
Jahreskatalog 2017 - 2018,
diese tolle Card in a Box gebastelt.
Man kann diese Karte einfach zusammenklappen
und in einem passenden Briefumschlag verstauen.
Das Stempelset "Orchideenzweig" ist einfach zauberhaft.
 
 
 
Die Karte zusammen geklappt.
 

1 Kommentar:

  1. Ja ein sehr schönes Projekt was du da mit uns gebastelt hast. Danke für deine tollen Ideen und Vorschläge!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...